Markenentwicklung

Die Marke ist das Größte, das Erfolgreichste, was ein Unternehmen erreichen kann. Das Seminar zeigt effektive Tipps für Branding und die optimale Markenpositionierung im B2C- und B2B-Bereich oder auch als Arbeitgebermarke. Um dauerhaft erfolgreich zu sein, muss die Marke vor allem eines: aus der Masse hervorstechen. Insbesondere im hochdynamischen Multikanal-Informationszeitalter sowie in hart umkämpften Märkten ist dieser Leuchtturmeffekt von entscheidender Bedeutung.

Online-Seminar

Mögliche Seminartitel

  • Branding - Erfolgreich durch die eigene Marke
  • Die Marke bin ich!
  • Marken und Marketing: Setzen Sie sich ab!

Modulinhalte

  • Modul 1: Was bedeutet Marke? Welche strategischen Einsatzmöglichkeiten gibt es?
  • Modul 2: Markenentwicklung, Brand Marketing, Personal Branding undEmployer Branding 
  • Modul 3: Markenführung

Modullänge

90 Minuten

Zielgruppe

Für einen allgemeinen Überblick: Führungskräfte und Mitarbeiter mit Kundenkontakt
Für konkrete Erarbeitungen: Vorstand, Geschäftsführung, Marketingabteilung

Unser Tipp

Mick Nitschke ist nicht nur ein erfahrener Berater im Bereich Markenentwicklung für KMU sondern auch ein gefragter Speaker zum Thema. Erfahren Sie mehr unter MISTER MARKE



Ihre Expert*innen


  • Mick Nitschke
    Geschäftsführender Gesellschafter der SeminarPool GmbH

    Mick Nitschke interessiert sich für Lösungen - möglichst direkt und unkompliziert. 

    Dabei helfen ihm nicht nur seine langjährige Erfahrung in vielen Branchen und bei vielen Aufgabenstellungen sondern auch seine Kreativität.

    Seine Trainings und Beratungen zeichnen sich schon immer durch Humor und Tiefgang aus. Er ist Experte für die Entwicklung von funktionierenden Konzepten und berücksichtigt dabei stets den „Faktor Mensch“. Individuelle und nachhaltige Verbesserungen mit konkreten Anleitungen zur Umsetzung im Alltag sind seine Spezialität.

     

     

    mehr erfahren


Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK